Anmeldung











Anreise 30. Mai 2019Anreise 31. Mai 2019Anreise 1. Juni 2019



Dateigröße max. 2MB, Erlaubte Bildformat jpg und png

Mit meiner Unterschrift unter diese Anmeldung gebe ich die folgenden rechtsverbindlichen Erklärungen ab:

  1. Mein bei der Ausfahrt eingesetztes Fahrzeug ist vollständig verkehrssicher, es entspricht den Vorschriften der StVZO bzw. der 49. Ausnahmeverordnung zur StVZO (rotes Kennzeichen für Veteranenfahrzeuge) ohne Einschränkungen.
  2. Ich nehme auf eigene Gefahr an dieser Oldtimerveranstaltung teil. Im Verhältnis zu dem Veranstalter, dessen Helfer/Innen und allen Dritten trage ich die alleinige rechtliche Verantwortung für alle von mir, meinen Begleitpersonen oder durch mein Fahrzeug verursachten Schäden. Unmittelbare Ansprüche gegen eine Begleitperson durch von diesen verursachte Schäden bleiben hiervon unberührt. Der Umfang meiner Haftung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.
  3. Ich verzichte im Voraus, soweit rechtlich zulässig, auf Ansprüche jeder Art, die mir bei dieser Oldtimerveranstaltung entstehen können. Der Verzicht gilt gegenüber dem Veranstalter und allen von ihm eingesetzten Helfern/Innen; er gilt nicht für den Fall vorsätzlich schädigenden Verhaltens der auf Veranstalterseite handelnden Personen.
  4. Mit meiner oben geleisteten Unterschrift wird das Startgeld fällig; Startgeld ist Reuegeld; dies ist auch dann fällig wenn ich an der Rallyeveranstaltung aus Gründen, die nicht allein von dem Veranstalter zu vertreten sind, nicht teilnehme. Auf Rückerstattung eines bereits überwiesenen Startgeldes verzichte ich für diesen Fall hiermit vorab.
  5. Ich bin darüber informiert, dass in der Annahme dieser Anmeldung zugleich die Annahme meiner obigen Verzichtsangebote durch den Veranstalter – auch im Namen seiner Helfer liegt.
  6. Es können nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigt werden.
  7. Ich verzichte auf die Rechte von Bildern, Fotos und Videos die der Veranstalter oder die vom Veranstalter autorisierte Personen oder Firmen von mir, meiner Begleitung und meinem Fahrzeug machen. Sollte ich dem Veranstalter Bilder oder Fotos freiwillig zur Verfügung stellen, übertrage ich ihm damit alle Rechte der Weiterverwertung.

Zustimmen